Partner Bi (Liebe und Beziehung)

einefrau, Donnerstag, 14. Mai 2015, 17:07 (vor 866 Tagen) @ seena

hi seena, schade das dir nocht neimenad hier antworten kann. ist natürlich schwer zu sagen, ob dein mann nun nur auf männer steht, oder ob er andere probleme hat. ich bin inzwischen eine exfrau eines nun schwul geouteten und lebenden mannes. wir haben gott sei dank gemeinsame kinder, ein leben miteinander war aber nicht mehr möglich. was mich bei deiner geschichte traurig macht, ist die tatsache, dass du gerne kinder haben möchtest, so wie es bei dir läuft, aber sicher schwer umzusetzen sein wird. wenn er nicht will, dann hast du keine chance...
was soll ich dir nun raten....schau genau auf dich, was du dir für die zukunft wünscht. wirst du ohne kinder glücklich sein können mit ihm? was, wenn du zeit verlierst, und ihr euch letzlich doch trennen müsst??
dann hast du deine chance vertan, mutter zu werden....
ich finde, du musst ihn konkret darauf ansprechen, und er darf nicht ausweichen....das sollte er dir schuldig sein, um dir nicht die möglichkeit zu nehmen.
hoffe, du bekommst hier noch andere antworten...es ist so schwer, jemandem ratschläge zu geben was er tun soll. aber in deinem konkreten fall finde ich es sehr wichtig, denn du weißt, dass auch deine "biologische" uhr tickt...aber, noch ist es nicht zu spät!!!
glg an dich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum