Partner Bi (Liebe und Beziehung)

seena, Samstag, 06. Juni 2015, 21:09 (vor 843 Tagen) @ einefrau

Hallo einefrau,
danke schonmal für deine Antwort. Bisher hat sich noch nichts geändert. Wir leben wunderbar zusammen, halt ohne Sex.... Über die biologische Uhr bin ich mir bewusst, wobei ich primär einen Mann fürs Leben suche und zweitrangig einen Vater für Kinder. Da ich dieses Jahr 40 werde, bin uch mir nicht mehr sicher, ob ich noch Mutter werden möchte und das möchte ich nur, wenn sonst alles stimmt. Er hätte sehr gerne Kinder, sagt er, aber ich kann ihn mir nicht wirklich in der Rolle vorstellen. Ich habe mir ein Gespräch für Juli vorgenommen, da habe ich frei und müsste bei problematischem Ausgang nicht arbeiten gehen. Ich werde hier nochmal Rückmeldung geben.
LG seena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum