Es ist so schwer bisexuell zu sein (Lust und Erotik)

ticooo @, Dienstag, 07. Juli 2015, 15:24 (vor 808 Tagen) @ sgold

stimmt...wirklich zum Heulen

Ich hab mal irgendwo nen Artikel gelesen von wegen: neue Liebe/Affäre, wie spielt der Ex da rein so in der Vorstellung von den beiden.
Männer stellen sich angeblich die Frage, ob sie im Bett mit dem Ex mithalten konnten...bei Frauen dagegen...hab ich vergessen ;-)) Warscheinlich mehr der Vertrauensaspekt...
Jeeedenfalls: wenn Du als Mann die Vorstellung hast, dass das Sexuelle sie eifersüchtig/fertigmachen würde...vielleicht ist das nur ne männliche Vorstellung...
Vielleicht fände sie es gar net so schlimm, weil Vertrauen und Liebe zwischen Euch ja immer noch besteht....
Na gut: zu theoretisch...ich kenne eine Frau, die, wenn wir denn zusammenkämen :-(...,
wahrscheinlich auch irgendwann trotzdem noch Sex mit ner Frau haben würde...
In der ersten Verliebtheitsphase würd mich das wahrscheinlich fertigmachen...aber ich würd es versuchen - später - zu akzeptieren...keine Ahnung, ob ich das hinkriegen würde........
Viel Glück


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum