Es ist so schwer bisexuell zu sein (Lust und Erotik)

Juergen, Samstag, 18. Juli 2015, 21:21 (vor 860 Tagen) @ sgold

Hallo,

ich mische mich hier zum ersten Mal ein, will mich aber noch anmelden und mehr schreiben.

Ich sehe hier einen ähnlichen Fall, wie ich ihn erlebt habe. Ging zwar nicht um Bisex, aber um heimlichen Alkoholismus meiner langjährigen Partnerin. Ich hatte keine Ahnung und keine Erklärung für ihr Verhalten (total naiv).
Kurz gesagt: fast schon zu spät ist sie damit raus gerückt. Ohne den Druck "der Alte zieht wirklich aus!" hätte sie das nicht geschafft, hätte keine Therapie gemacht und wäre heute nicht schon einige Jahre trocken.
Manchmal braucht es schon etwas Druck, damit jemand bereit wird an den Problemen zu arbeiten. Ich denke das Problem deiner Frau ist tatsächlich das vorrangige Problem, das um so dringender angegangen werden muss. Zeig ihr immer deutlicher, dass du den Zustand so nicht ewig hinnehmen wirst. Das hat gar nix mit bi oder hetero zu tun, fast jeder Mensch sehnt sich auch nach körperlicher Liebe!
Also, ich würde mich an deiner Stelle jetzt vor ihr noch nicht outen, sondern sie dazu bringen ihr Problem mit dir oder ohne dich anzugehen.

Viel Erfolg
Juergen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum