Partner Bi (Liebe und Beziehung)

seena, Sonntag, 20. September 2015, 11:46 (vor 790 Tagen) @ bri

Hallo nochmal und danke für die Antworten,
das von mir gesuchte Gespräch hat keine Änderung gebracht. Von einer bisexuellen Neigung wollte er nichts wissen bzw. meinte, das sei nicht mehr so. Er sei einfach immer nur zu müde und antriebslos nach der Arbeit und ich sei immer genau an anderen Tageszeiten "bereit". Er meinte, in den Bisexuellen Foren oder auf dating Seiten wäre er nicht mehr aktiv, das letzte Mal damals, als ich davon erfahren habe. Er sei momentan einfach lustlos, das hätte nichts mit mir zu tun.
Das Schlimme ist ja eigentlich, dass wir beide (noch) total glücklich in unserem zusammenleben sind und daher eine Trennung für keinen von uns in Frage kommt. Trotzdem ahnen wir, dass eine Beziehung ohne Sex auf Jahre auch nicht klappen kann. Ich vermisse gerade auch n7chts, komme sexuell ja auch mit mir alleine klar und kann mir auch nicht vorstellen, mit jemand anderem intim zu werden. Echt verzwickt. Vor allem, da die Frage - Kinder kriegen - noch nicht vom Tisch ist. Aber ich bin nicht Maria und werde von alleine schwanger ;-)
Hm. Abwarten.
Viele Grüße
Seena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum