Bin ich bi? (Unsortiert)

Abby, Dienstag, 01. Dezember 2015, 21:51 (vor 719 Tagen)

Hey,
ich, weiblich, bin 18 und habe vor kurzem für mich entdeckt, dass ich bi bin.
Bzw... Ich weiß es nicht so recht. Ich war mein ganzes Leben lang nur in Jungs verliebt, hab mich aber in meiner, bis jetzt einzigen Beziehung, nicht wohl gefühlt und fand es auch nie toll, einen Jungen zu küssen. Letzens auf einer Party hab ich dann aber mal ein Mädchen geküsst und dieser Kuss hat mir echt gut gefallen.
Es ist auch so, dass ich schon einige Mädchen attraktiv fand und mir auch vorstellen könnte, mit einem Mädchen eine Beziehung zu haben. Allerdings kann ich mir in sexueller Richtung da nichts vorstellen. Ich stand halt auch noch nie auf ein Mädchen.
Ich fühl mich mit dem Begriff bi nicht so wohl, da ich doch eher an Jungs interessiert bin, allerdings bin ich auch als "ganz normaler" heterosexueller Mensch nicht so ganz zufrieden.
Bin ich bi oder was bin ich? Bitte ganz dringend um Hilfe!
lg Abby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum