Bi Outing (Unsortiert)

Stefan @, Berlin, Freitag, 29. Januar 2016, 23:11 (vor 605 Tagen)

Hey Leute. Bin neu hier und ich habe mich meiner Frau gegenüber als Bisexuell geoutet. Ich muss echt sagen das es der Hammer wie sie reagiert hat, so das ich immer noch ganz platt wie cool sie das findet. Sind jetzt auch schon nen paar Jahre zusammen und auch verheiratet. Schon einige Zeit bevor wir uns kannten und geheiratet haben, hatte ich meine Erfahrungen mit Männer und fand es echt Klasse. Hab´s dann zurückgestellt und nicht mehr verfolgt. Was aber nicht heißt das es mich völlig kalt gelassen hat und auch immer gedanklich damit beschäftigt. Irgendwann vor geraumer Zeit hatten wir uns auch mal drüber unterhalten was wir wechselseitig so erlebt haben. Sie was mit Frauen und ich mit Männern. Sie sagte dann zu mir : Bist Du Bi? Da verleugnete ich es noch, aber vor ein paar Tagen wurde es eher durch Zufall zum Thema und wir redeten wieder drüber und weil ich endlich merkte das raus zu lassen outete ich mich ihr gegenüber. Was das coole ist, ist das das Thema Frau wie sie mir dann sagte auch nicht losgelassen hat. Mit anderen Worten sie mag auch Frauen :-) :-) :-) was toll ist. Hätte ich das gewusst, wäre ich früher schon offener gewesen. Wir werden es ruhig angehen und es uns gegenseitig gönnen das es beide Geschlechter in unserem Leben gibt. Liebe Grüße Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum