Brauche jemanden zum reden (Chat)

Ellie311, Samstag, 02. April 2016, 11:33 (vor 538 Tagen)

Hallo Community,
ich bin 15 und weiß jetzt seit ein paar Monaten für mich das ich bisexuell bin.
Im Moment geht es mit meinen Gefühlen drunter und drüber und ich suche jemanden mit dem ich einfach darüber reden kann weil es mir sonst nich so gut geht.

Ich bin jetzt schon eine ziemlich lange Weile in meine (9 Jahre ältere) Trainerin verliebt. Wir verstehen uns ziemlich gut und ich bin einfach total glücklich wenn ich mit ihr im Training so viel lachen kann. Anfangs war sie nur ein Vorbild für mich aber mitlerweile ist es einfach mehr...

Gestern habe ich sie in der Stadt getroffen. Als sie mich gegrüßt hat habe ich mich erstmal total erschreckt weil ich nicht mit ihr gerechnet hätte, da sie normalerweise um diese Uhrzeit in der Arbeit ist. Danach hatte ich total Herzklopfen. Da sie aber mit einer Freundin, bei der ich stark vermute,dass es IHRE Freundin ist( da sie sie oft berührt und bei Spielen immer da ist) haben wir nur kurz hallo gesagt. Später sind wir uns noch zwei Mal über den Weg gelaufen. Und ich hab sie nur richtig peinich angestarrt und gelächelt.
Als ich dann aber Heim gefahren bin wurde ich richig traurig. Da hat es mir so richtig angefangen mich zu bedrücken, dass sie wahrscheinlich in einer Beziehung ist. Ich war einfach total fertig mit den Nerven und wusste überhaupt nicht mehr was ich denken soll. Wollte ich sie nun sehen und vermisste sie wie immer oder hatte ich grad überhaupt keinen Bock auf sie, ich wusste es nicht.

In ein paar Tagen habe ich jetzt wieder Training und sie wird mich dafür mit dem Auto abholen, weil ich sonst zu Fuß laufen müsste(das ist zum ersten Mal der Fall). Irgendwie weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, wahrscheinlich verhalte ich wieder total peinlich. ich weiß icht ob sie weiß das ich auf sie stehe... ich sehe sie sehr oft an und so aber ka ich weiß es einfach nicht.

Es wäre sehr schön wenn mir ein paar Leute zurück schreiben könnten oder Tipps geben könnten

Danke und Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum