Brauche jemanden zum reden (Chat)

Stefan @, Berlin, Sonntag, 03. April 2016, 22:24 (vor 537 Tagen) @ Ellie311

Hallo Elli. Zunächst Respekt das hier so zu sagen das Du Bisexuell bist. Vor sich erstmal und dann auch hier das einzugestehen das man sich mit dem gleichen Geschlecht mehr vorstellen als nur nett zu reden ist schon finde ich, ein großer Schritt. Wie es andere sehen, habe ich kein Schimmer. Bei mir ist das Outing jetzt 3 Monate her und ich muss sagen das ich mich echt erleichtert fühle. Die Erleichterung basiert natürlich auch darauf das meine Frau es weiß und sogar toleriert. Ganz abgeneigt ist sie wie sich herausstellte Frauen gegenüber auch nicht, was ich auch toll finde. Aber jetzt wieder zu Dir. Du wirst es nicht vermeiden können mit deiner Trainerin irgendwann darüber zu reden was du für sie empfindest. Was es etwas kompliziert macht ist leider du 15 und sie über 20 und damit volljährig ist. Aber egal wie wirst du ohne zu reden mit ihr nicht erfahren woran du bist. Wenn deine Gefühle nicht erwidert werden sollten, ist es aber auch kein Grund an deinen Gefühlen gegenüber Frauen zu zweifeln. Auch andere Mütter haben Töchter die du begehrenswert finden könntest und die deine Gefühle auch erwidern. Also hab Mut und rede mit ihr. Gruß Stefan :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum