Bi Outing (Unsortiert)

Susanne, Montag, 04. April 2016, 13:32 (vor 539 Tagen) @ Stefan

Hallo Stefan

Gratuliere Dir zu Deinem erfolgreichen Outing! Ich bin ebenfalls gerade dabei, mich zu outen.

Ich bin aktuell in einer sich anbahnenden Beziehung mit einem Mann, der super reagierte, als ich ihm sagte, dass ich bi bin. Auch meine zwei besten Freundinnen haben toll reagiert. Weniger toll ist's in einer Musikband, in der ich mitspiele. Das sind eigentlich total offene, unkonventionelle und tolerante Leute, aber wenn's ums Thema Homosexualität geht (Bisexualität existiert für die gar nicht) brechen alle Dämme und es wird gelästert, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Homos würden Leute begrabschen und hätten als Sänger und beim Fernsehen viel bessere Karrierechancen als Heteros, was völliger Quatsch ist.

Also, in dieser Musikband kann ich mich nicht outen, ich fühle mich irgendwie sogar beinahe eingeschüchtert. Mir bleibt nichts anderes übrig als mich nach anderen Musikbands umsehen, in der Hoffnung, dass ich dort auf mehr Toleranz stosse.

Ich meine nur, es ist ein Geschenk und leider überhaupt nicht selbstverständlich, tolle Reaktionen auf das eigene Outing zu bekommen.

Hast Du Dich in Deinem Freundeskreis schon geoutet? Falls ja, wie haben Deine Freunde reagiert?

Viele Grüsse

Susanne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum