Bi Outing (Unsortiert)

Stefan @, Berlin, Montag, 04. April 2016, 20:42 (vor 594 Tagen) @ Susanne

Toll das mal einer reagiert. Hat auch ne geraume Zeit gedauert bis ich das für mich und vor meiner Frau eingestanden habe. Sie hat echt Hammer reagiert und sagte das wusste ich schon länger. Da war ich baff. Ich war aber auch unheimlich erleichtert und glücklich zugleich. Ein tolles Gefühl :) Schauen wir mal wie es weiter geht :)Bin da echt guter Dinge. Freundschaften wissen es nicht. Ich denke es ein wenig wie in deiner Band. Toleranz was den Bereich betrifft na ich würde sagen: nein. Leider ist schon mit Homosexualität schon etwas schwierig und Bi sein erst recht. Viele sagen der oder die wollen sich nicht fest legen oder können sich nicht entscheiden. Keiner kann sich richtig vorstellen das man sich Körperlich und emotional auch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen kann. Bisexuelle haben da leider auch bei Lesben und Schwulen mit einigen Vorurteilen in der Richtung zu kämpfen aber ich lasse mich da nicht entmutigen und werde da sicher auch mein Weg gehen. Sei es auch wenn Freundschaften es erfahren. Ich denke schon da ich da weiß wie ich mich dazu äußere und verteidige. So gefestigt ist das Gefühl da in jedem fall das ich mich da nicht verstecke. Lieben Gruß vom Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum