Bi Outing (Unsortiert)

Layla @, Sonntag, 10. April 2016, 19:47 (vor 533 Tagen) @ Stefan

Hallo Stefan.

Als ich deinen ersten Eintrag las, habe ich mich für dich, für euch gefreut.
Schön, wenn ein so wichtiges Ereignis wie dein Outing eure Beziehung enger und vielleicht auch spannender gemacht hat und du auch über deine Frau noch Neues gelernt hast;-)
Ich konnte allerdings nicht so richtig einordnen, was du nun in diesem Forum möchtest - außer deiner Freude teilen.
In dem letzten Eintrag kam so ein bisschen heraus, dass es auch darum geht, wie nun weiter. Wie wollt ihr damit umgehen, wem was erzählen usw.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung (Meine Geschichte kannst du im letzten Bijou - Nr. 30 lesen) raten, dass es nicht unbedingt sinnvoll und nötig ist, dass alle aus dem Umfeld sozusagen informiert werden müssen. Das Unverständnis über jede Art, anders zu leben oder die konventionellen Beziehungsmuster nicht einzuhalten, ist immer noch relativ groß.

LG Layla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum