Bin ich bi? (Coming Out)

Stefan @, Montag, 30. Mai 2016, 08:30 (vor 539 Tagen) @ Rodney1108

Hallo auch. Stefan hier. Tja so richtig kannst du es nur selbst beantworten wenn du dir über deine Gefühle und Sehnsüchte klar wirst. Oder probierte es mitnem netten Typen aus. Es ist auch nicht so das man rund um die an Männer Sex denken muss. Ich habe es auch lange nicht richtig gesehen das ich neben Frauen auch auf Männer stehe. Ich probierte es aus und es war dann trotzdem ein langer Prozess einzusehen das ich auch Männer sexuell brauche. Es ist echt herrlich mit nen Mann intim zu werden, aber trotzdem verzichte ich nicht auf meine Frau und begehre sie trotzdem. Sie weiß es such da ich mich Jahresanfang geoutet habe und sie geht damit super um muss ich sagen. Meld dich wenn du magst. LG Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum