Bin ich bi? (Coming Out)

Derzeitknappe2 @, Hannover, Sonntag, 07. August 2016, 08:26 (vor 415 Tagen) @ Rodney1108

Hi Rodney,
an den Träumen allein ist das nicht festzumachen. Du müsstest auch im wachen Zustand mindestens Lust verspüren, einen Mann anzufassen und von einem Mann angefasst zu werden. Ich hatte mehrere reale Dates, aber so auf der Straße kommt mir fast nie vor, dass ich einen Mann sehe und gleich an Sex mit ihm denke. Allerdings wenn ich in einem entsprechenden Portal oder einer Anzeige einen attraktiven männlichen Körper sehe, springt das Kopfkino schon an. Wenn das bei Dir ähnlich ist, lautet die Devise : Versuch macht klug und ein bisschen bi schad't nie! :-)
Falls Du eine Freundin oder Ehefrau hast: Nicht zu früh "einweihen", vielleicht merkst Du bei einem bi-Date dass das doch nicht Deins ist.
Beste Grüße, Derzeitknappe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum