Nur meine Gedanken... (Unsortiert)

CleanEnema1963 @, Hannover, Sonntag, 11. September 2016, 20:02 (vor 380 Tagen) @ Janni

...weisst Du...ich bin wohl etwas älter als du. Auch ich (m) habe mit etwa 20 Jahren gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt.

Jetzt weiss ich es...ich liebe Frauen! Männer kann ich nicht lieben, ich habe sie höchstens sehr gerne. Aber...Sex mit Frauen ist nicht der "real deal"...wenn Du verstehst was ich meine. Sehe es bitte nicht als dunkle Seite!

Typen wie wir haben es (in der Beziehung) schwer im Leben. Mein "Freund" ist nach Australien gezogen...nach 15 Jahren...oh gott...was mach ich jetzt?

Probiere es aus und ich sage Dir, du bist bi und liebst Frauen...aber wenn Du das erste mal Sex mit einem Mann hattest, weisst Du wo deine Reise hingeht!

Viele Grüsse von Torsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum