Klarheit (Lust und Erotik)

Freestyle, Ostfildern, Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:22 (vor 330 Tagen)

Hallo,

Ich - männlich - inzwischen schon 48 Jahre jung werde mir einfach nicht klar über meine sexuelle Orientierung.
In meiner Pubertät gab es wenig Anzeichen, dass ich eventuell schwul sein könnte. Allerdings war ich vom Typ her schon etwas feminin.

Mit ca. 30 hatte ich meine erste längere Beziehung zu einer Frau und schon hier stellte ich mir beim Sex mit ihr manchmal als Geschlechtspartner einen Mann vor.
Mit 38 Jahren habe ich geheiratet, mit der es auch im Bett gut lief. Zuerst waren da keine homosexuellen Gedanken mehr, erst nach etwa 3 - 4 Jahren nahmen die schwulen Fantasien wieder zu.

Seit meiner Scheidung erregen mich Frauen sexuell kaum noch. Aber inzwischen kann ich die bi- bzw. homosexuellen Fantasien kaum noch unterdrücken und die Gedanken beschäftigen mich sehr stark.

Um meine Gedanken ordnen zu können brauche ich unbedingt Klarheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum