Klarheit (Lust und Erotik)

Anbi-HH, Dienstag, 01. November 2016, 06:49 (vor 384 Tagen) @ Freestyle

Über was brauchst du genau Klarheit? Da ich schon viele Jahre beim BiNe bin, kenne ich viele Bis. Die meisten haben eine Präferenz für ein Geschlecht ( ich z.B. ca. 70/30) und wenn sie monogam veranlagt sind,leben sie über lange Phasen nur einen Teil iherer Sexualität aus, aber nach jeder Trennung werden die Karten neu gemeischt. Warum wartest du nicht einfach ab, wohin dich dein Begehren führt und wenn sich ein passender PartnerIn findet, vieleicht sogar eine " Person dazwischen" ( nicht binär) um es noch zu komplizieren, dann führst du die Beziehung, die du willst. Für mich ist es noch etwas anders - ich definiere mich als bi und verbinde damit bestimmte Eigenschaften, was dazu führt, das ich nur noch Bis als Partner möchte, wenn möglich. Das Verständnis untereinander macht vieles einfacher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum