Nur meine Gedanken... (Unsortiert)

Anbi-HH, Dienstag, 01. November 2016, 06:59 (vor 383 Tagen) @ Janni

Hallo Janni, Du klingst als könntest du ein Gespräch mit jemand brauchen, der dich nicht so verurteilt, wie du dich scheinbar selbst verurteilst. Dabei sucht sich niemand aus, wenn er begehrt, oder?
Aber ich versteh auch, das du Schuldgefühle hast gegenüber deiner Frau und ich finde auch, das es wichtig ist, mit dem eigenen Partner fair umzugehen. Übrigens gibt es Menschen, die ihren Partner gern teilen. Ich bin bi und mene Partner ist bi und ich freue mich, das er noch einen mänblichen Partner hat.
Es gbt bei BiNe das Beratungstelefon, das helfen kann oder das Angbeot vom z-bi.de. Ich kenne alle Ansprechpartner persönlich und finde sie gut.
Auf jeden Fall ist es gut, zu merken, was mit einem selbst los ist, statt sich erst auf dem Sterbebett zu fragen, welches Leben das richtige gewesen wäre. Wir haben alle nur die eine Chance, nutze sie. Ich wünsch Dir viel Glück dabei!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum