Bin ich bi ? (Unsortiert)

yukina, Sonntag, 13. November 2016, 03:15 (vor 317 Tagen)

Hallo ,
ich weiß ,dass Thema gab es schon oft aber ich frage mich manchmal ob ich bi bin...
Ich habe heute einen sexuellen Traum mit einer Person,die ich kenne die homosexuell ist,geträumt und der Traum hat mich wieder zum nachdenken gebracht.
Ich bin 21 und wenn ich trinke habe ich auch mit 2 Frauen geküsst und einmal auch Sex gehabt, wo ich aber gedacht habe ,dass ich evtl sehr betrunken war.
Von meiner Jugendzeit weiß ich ,dass ich eine Zeit Mädchen toll fand, die eher sich männlich angezogen sind.
Manchmal wenn ich manche Frauen sehe,dann bleib mein Blick lange auf sie und sie interessieren mich sehr aber ich hab mich dann nicht getraut mit ihnen zu reden (Freunde von Freunden auf Partys).
Wahrscheinlich bin ich es ?
Ich kann mir nur nicht so gut vorstellen wie man miteinander schläft weil ich glaube dass mir was fehlen würde ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum