Als Frau Dreierbezihung mit zwei Männern (Liebe und Beziehung)

Spike @, Samstag, 17. Dezember 2016, 02:58 (vor 284 Tagen) @ Ea

Das Thema Dreierbeziehung (zwei bisexuelle Männer und eine Frau die auf Bi-Männer steht) ist für mich auch sehr interessant. Leider fehlt mir die Erfahrung in Bezug auf Dreierbeziehungen.
Denn es ist ja auch gar nicht so leicht, z.B. im Internet Menschen aus der näheren Umgebung für eine feste Beziehung zu dritt zu finden.
Ich würde echt gerne mal ein nettes Paar oder eine Frau kennenlernen, die sich eine solche Dreierbeziehung auch in der Realität vorstellen könnten.


Wer mag, darf mich gerne anschreiben (um über die Themen Bi-Männer, Dreierbeziehungen, Girlfags, Frauen die auf Bi-Männer stehen usw. zu diskutieren).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum