seit jahren keinen sex mit der Frau... (Unsortiert)

Tommy @, Donnerstag, 05. Januar 2017, 16:21 (vor 318 Tagen) @ Walterscheid

Was Menschen glücklich macht, ist sehr unterschiedlich. Du findest alte Männer attraktiver als schöne Frauen und stehst auf schnellen und anonymen Sex an Orten, die anderen zwielichtig erscheinen würden. Wenn das für dich so passt, dann ist das ok.
Wenn es um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse geht, mögen es wahrscheinlich die meisten Männer am liebsten einfach und unkompliziert – ob sie hetero, bi oder schwul sind, spielt dabei keine Rolle.

Daher kann ich deine Bewertung nachvollziehen, auch wenn meine Erfahrungen anders sind: Natürlich gibt es auch Frauen, die ihre Sexualität befreit ausleben und mit denen du auch mit leerem Geldbeutel und ohne große Gefühle geilen Spaß haben kannst. Und ich habe definitiv auch schon schlechten Sex sowohl mit alten als auch mit jungen Männern erlebt.

Dass es mit Männern einfacher ist als mit Frauen, ist nach meinen Erfahrungen ebenfalls ein Missverständnis. Wenn du dich gefühlsmäßig auf Männer einlassen könntest, würdest du feststellen, dass echte Nähe, Freundschaften und Beziehungen mit Männer überwältigend schön sein können. Es wird dann aber auch potenziell genauso kompliziert und anstrengend wie mit Frauen. Das gehört einfach zu Liebe und Partnerschaft dazu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum