Vorbehalte von Lesben gegen Bisexuelle (Unsortiert)

Jessi, Montag, 06. Februar 2017, 21:10 (vor 286 Tagen) @ Rainbow

Hallo Dorothea

Dieselbe Erfahrung mache ich auch immer wieder.
Die meisten lesbischen Frauen befürchten dass eine Bisexuelle Frau nur etwas für nebenbei sucht...oder immer gleichzeitig einen Mann braucht...oder haben Angst dass sie sich nach kurzer Zeit dann doch für einen Mann entscheidet.
Meistens hilft es, wenn sie erfahren dass ich bisher immer nur eine Beziehung auf einmal hatte, mit mehr Frauen als Männern und dass eben auch langjährige Beziehungen dabei waren.
Es gibt aber auch die ganz Harten, die eine Bisexuelle per se für unreif halten, weil sie glauben, jede vernünftige und emotional gereifte Frau sei natürlich lesbisch. Das sind allerdings meist solche ladies, die auch in anderen Punkten rigoroser sind als für mich akzeptabel. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum