Bacheloarbeit - Ich bitte um Unterstützung (Unsortiert)

Martin @, Mittwoch, 22. Februar 2017, 06:46 (vor 270 Tagen) @ Forschung Bisexualität - Bitte helfen :)

Hi ♥
Ich bin Leonie und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit in Psychologie über das Thema Bisexualität und Persönlichkeit. Dafür habe ich eine Onlineumfrage erstellt bei der ich Deine Hilfe brauche! Ich wäre Dir total dankbar wenn du selber an der Studie teilnimmst und/ oder sie an deine bisexuellorientierten Freunde weiterleitest.
Zur Studie:
-dauert nicht länger als 15 min
-Teilnahme sofern du dich selber als bisexuell definierst !!
-alles anonym!

Ich würde mich total über Eure Unterstützung freuen!

Hier der Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/bisex/
DANKE DANKE DANKE ♥

Hallo Leonie,

Ich habe Deine Umfrage gemacht. Viele Fragen werden hier wiederholt. Vielleicht absichtlich, um die Konsistenz von Messergebnissen zu prüfen. Wie auch immer. Wäre das interessant für Dich, etwas über meine Psyche zu erfahren? Jeder Bi ist wahrscheinlich ein Unikat und man kann das nicht über einen Kamm scheren! Habe mir Gedanken gemacht und habe sehr interessante Ergebnisse für den Zusammenhang von meinem Leben mit Bisexualität gefunden. Es scheint bei mir die bisherigen Rätsel alle gelöst zu haben. Stecke deshalb momentan in einer Art Euphorie darüber, da ich mich oft zurückgesetzt und Fehlerhaft betrachtete. Nun ist alles erklärbar geworden. Ich bin übrigens männlich, 51 J, verheiratet mit Kindern. Habe bisher mich als "bedingt" heterosexuell gesehen. Bi war kein Thema. Komme aus einem konservativen Elternhaus. Viele Psychologen übrigens in der Verwandtschaft!
Liebe Grüße
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum