warum muss das alles so kompliziert sein?! (Unsortiert)

cat @, Sonntag, 28. Mai 2017, 07:47 (vor 121 Tagen)

warum? warum kann nicht einfach alles klar sein?
bin ich bi oder doch hetero? was bin ich? ist das einfach nur ne Phase? ich weiß, dass mir da keiner wirklich helfen kann, weil keiner meine Gedanken lesen kann und eig ist das auch gut so, aber manchmal wünsch ich mir, da wäre jemand der sagt: "das ist so und so und deswegen denkst und fühlst du das" wie so ein Guide. Ich bin 20 und ich weiß, ich hab noch viel Zeit Erfahrungen zu machen, aber habt ihr vllt einen Tipp?
Ich hab da eine Freundin, die ich gefühlt mein ganzes Leben lang kenne und einen Freund, den ich jetzt auch schon 1-2 Jahre kenne. Mit keinen von beiden führe ich eine Beziehung, aber ich fühle mich zu beiden hingezogen und hab es mir auch schon mit beiden vorgestellt und von beiden geträumt. Noch dazu merk ich auch, dass ich Frauen und Männer attraktiv finde.
Irgendwelche Vorschläge, wie ich mir sicher werden kann/was ich machen soll?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum