Sie hat mich umgehauen (Unsortiert)

Ganymed @, DA-DI, Montag, 10. Juli 2017, 09:13 (vor 78 Tagen) @ Tina

Hallo Tina,
Ich bin "zwar" ein Mann, kann aber "schmachtend" Deine Post verstehen! Wie schön. Deine Freundin hat Dir ja sehr deutlich gezeigt, dass sie Dich mag und auch viel mehr. Nun war wohl der weitere Schritt nötig. Wirst das wohl inzwischen getan haben, da Deine Post schon etwas her ist. Wünsche ich Dir!! Ein Mensch braucht das! Ich habe hier auf der BiNe auch jemanden kennen gelernt (Mann), wir haben beide keine Erfahrung gehabt, aber hatten uns getroffen und uns so schön berührt und auch noch mehr. Es ist so anders und bedarf etwas Gewöhnung. Kann Dich voll verstehen. Ich wünsche, dass Du Deine neue Heimat gefunden hast und sich alles prima entwickelt. Ich liebe meine Frau weiterhin, die Ehe ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch noch gut. Trotzdem hatte ich eine echte "Romanze" mit einem Mann und empfinde sehr viel für ihn. Wir hatten uns entschlossen, die Affäre nicht weiter zu führen, was auf seine Stärke zurückzuführen ist. Ich kann Dich verstehen!

Liebe Grüße
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum