Was soll ich über die Reaktion meiner Eltern denken? (Coming Out)

just a dude, Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:12 (vor 69 Tagen) @ Ganymed

Hey Ganymed,
tja genau hier liegt das Problem. Ich hab zum Teil auch einen sehr schüchternen Charakter, weshalb es mir schwer fällt Leute kennen zu lernen. Ich wüsste somit von keiner LGBT-Community in meiner Nähe, und ich kenne auch, ohne Witz, niemanden der nicht hetero ist. War eigentlich immer allein mit meinen Fragen. Hab jedoch vor kurzem jemanden kennengelernt, der zwar nicht so ist wie ich, jedoch sehr vertrauenswürdig ist, vernünftigt und einfhülsam mit diesem Thema umgeht. Er war auch derjenige der mir überhaupt erstmal die Augen geöffnet hat, und mich sozusagen aus dem Schneckenhaus geholt hat :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum