Uferlos bei Facebook und Aktionstag am 23.9. (Bi-Gruppen)

Inga ⌂ @, Köln, Dienstag, 01. August 2017, 21:17 (vor 55 Tagen)

NEU NEU NEU: Uferlos, die Bi-Gruppe Köln, ist jetzt auch bei Facebook! Schau mal rein, gib uns ein Like, und bleibe über News aus der Bi-Welt informiert. Auch alle Uferlos-Treffen und -Aktionen sind dort unter den Veranstaltungen aufgelistet. Dabei ist die Gästeliste so eingestellt, dass Anmeldungen anonym möglich sind – nur ich als Seitenadministratorin sehe, wer auf „Interessiert“ oder „Zusagen“ geklickt hat (und ich oute niemanden ;)).

Wir planen eine Aktion zum internationalen Celebrate Bisexuality Day am Samstag, 23. September. Voraussichtlich schlagen wir einen Info-Pavillon in der Innenstadt auf. Wer kann stundenweise helfen? Oder möchte einfach so vorbeikommen? Dann gern bei mir melden!

Ich freue mich über Likes und Mails!

LG aus der schönsten Stadt der Welt ;)

Inga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum