Ich komme nicht auf die Beziehung meiner besten Freundin kla (Liebe und Beziehung)

Ganymed @, DA-DI, Mittwoch, 09. August 2017, 12:41 (vor 103 Tagen) @ Roadtohinata

Du, Roadtohinata,

Du bist noch sehr jung. Aber trotzdem hast Du ja folgendes richtig gesehen: Deine Freundin, wie sie auch immer heißt, hat eine lesbische Beziehung aufgenommen, scheint eventuell bisexuell zu sein, oder lesbisch. So genau weiß man das in diesem Alter noch nicht. Immerhin ist das das richtige Forum.
Sie hat Dich doch auch zu ihrem Geburtstag eingeladen. Das ist doch toll. Du solltest eins wissen:
Niemand gehört irgendjemandem.
Jeder ist frei
Deine Freundin kann sich jederzeit entscheiden, mit ihrer Freundin eine enge Beziehung einzugehen, um ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihr zu sammeln. Dann kannst Du nur sehen, dass Du ein anderes Mädchen kennen lernst, die Dich mag!
Vielleicht aber mag sie Dich trotzdem mehr als "just friends". Dann musst Du lernen, dass eine Beziehung auch aus 3 Menschen bestehen kann. Du musst dann lernen, Dich zurück zunehmen, damit Deine Freundin genug Freiheit hat, mit ihrer Freundin zusammen zu sein. Eventuell lernst Du ja auch, was es bedeutet, zu dritt zu sein. Eine interessante, aber schwierige Erfahrung.

Du kannst jetzt also nicht viel machen. Eventuell kannst Du Deine Freundin ja mal fragen, ob sie Dich noch richtig mag, so wie sie ihre Freundin mag.

Oder habe ich Dich völlig falsch verstanden?

Liebe Grüße und viel Glück,
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum