Wer will mitreden??? (Coming Out)

AnnaM, Mittwoch, 14. November 2007, 16:58 (vor 3601 Tagen)

Wer will mitreden???
Liebes BiNe!
Ich suche Freiwillige! :-D
Wer will sich auf einer Plattform für Kinder und Jugendliche zum Thema "Bisexualität" äußern?
Bei www.boyng.de soll in Kürze ein Artikel erscheinen, der unseren Usern nicht nur Infos, sondern auch Persönlichkeit vermitteln kann.
Meldet euch ganz unverbindlich!
Ich beantworte gerne eure Fragen, scheut euch nicht!

Liebe Grüße Anna

Was erwartet Ihr denn ?

Peter, Mittwoch, 14. November 2007, 19:30 (vor 3601 Tagen) @ AnnaM

Wer will mitreden???
Liebes BiNe!
Ich suche Freiwillige! :-D
Wer will sich auf einer Plattform für Kinder und Jugendliche zum Thema
"Bisexualität" äußern?

Bei www.boyng.de soll in Kürze ein Artikel erscheinen, der unseren Usern
nicht nur Infos, sondern auch Persönlichkeit vermitteln kann.
Meldet euch ganz unverbindlich!
Ich beantworte gerne eure Fragen, scheut euch nicht!

Liebe Grüße Anna

Guten Abend !

Die Seite, um die es geht, macht einen verhältnismässig seriösen Eindruck - ich habe nur mal ins Impressum geschaut, wenn ich gestehe ... mit Jugendarbeit fehlt mir eigentlich jede Erfahrung.

Aber es ist völlig unklar, was Ihr überhaupt von uns hier in diesem Forum wollt - vielleicht wäre es etwas hilfreich, daß zu konkretisieren ?

Gruß

Peter K.

Was erwartet Ihr denn ?

AnnaM, Mittwoch, 14. November 2007, 20:02 (vor 3601 Tagen) @ Peter

Hallo Peter,
Zunächst zum Eindruck: wir verstehen uns als vollkommen seriös. H.I.C.eV arbeitet u.a. mit Dr. Alois Rhiel (Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung, Hessen), der Technischen Universität Darmstadt sowie mit etlichen Unternehmen und Institutionen zusammen. Referenzen hierzu können gerne auf unserer Homepage www.hicev.de und www.boyng.de eingesehen werden. Ich hoffe, das vertieft den ersten Eindruck ;-) Ich möchte an dieser Stelle nicht übermässig Werbung betreiben, sondern eher Interessierte finden, die uns bei der Information von Kindern und Jugendlichen unterstützen möchten.

Was ich in diesem Forum suche: Einen Autor, der zum Thema "Bisexualität" einen interessanten Artikel schreibt und als Ansprechpartner für unsere User zur Verfügung steht. Zum Artikel: Da hauptsächlich Kinder und Jugendliche angesprochen werden, sollten sich Information und "Lesbarkeit" die Waage halten. Ansonsten herrscht relative "Redefreiheit". Ob eigene Erlebnisse, persönliche Erfahrungen oder Ratgeber - das bleibt dem (zukünftigen) Autor überlassen. Es sind bereits andere Artikel in dieser Reihe erschienen, auch dazu mehr auf unserer Seite.

Ich hoffe, ich konnte mein Begehren etwas verdeutlichen. Weitere Fragen beantworte ich gerne!

LG Anna

Interesse an Artikel noch aktuell?

Frank (Mod), Samstag, 24. November 2007, 16:05 (vor 3591 Tagen) @ AnnaM

Hallo Anna!

Ich habe seit Anfang innerlich Interesse bekundet, aber aus beruflichen und BiJou-Fertigstell-Gründen (ja, es wird dieses Jahr doch noch eine Ausgabe BiJou geben!!) keine Zeit gehabt. Ich hoffe, ich kann mich die nächste(n) Woche(n) dransetzen .... falls noch Interesse besteht!

Frank

Artikel erhalten?

Frank (Mod), Sonntag, 02. Dezember 2007, 15:54 (vor 3583 Tagen) @ AnnaM

Hast Du meinen Artikel erhalten, den ich geschickt habe?

Ich lese gerade, dass hier die Kategorie "Coming Out" steht .... wolltet Ihr dazu mehr wissen!
Bitte mal melden!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum