Sex zu Dritt (BiNe-Diskussionforum)

Beginner, Freitag, 17. Dezember 2010, 11:51 (vor 2532 Tagen)

Viele träumen von glücklicher Ehe und Monogamie – und sehnen sich doch immer wieder nach fremder Haut und Sex. Jedenfalls die meisten der Frauen und Männer. Manche erfüllen sich die Sehnsucht ganz offen, andere heimlich, aber im Grunde erliegt doch jeder mindestens einmal in seiner Beziehung der Verlockung eines Seitensprungs und den Sex zu dritt oder zu mehreren auszuprobieren.

Wie ist das bei Euch?

Sex zu Dritt

bityp-69, Freitag, 17. Dezember 2010, 12:03 (vor 2532 Tagen) @ Beginner

Mir ist es egal, ob ich mit zwei Männern, zwei Frauen oder gemischt Sex habe. Solange alle auf der gleichen Wellenlänge sind und nicht zu viel von einem verlangen, ist das doch OK und dafür ist ein Dreier doch echt gut geeignet.

Sex zu Dritt

Frank (Mod), Samstag, 08. Januar 2011, 13:18 (vor 2510 Tagen) @ Beginner

Wie ist das bei Euch?

Seitensprünge finde ich doof, ich bin seit der Pubertät auf Offenheit und Ehrlichkeit gepolt, habe einfach gelernt, dass alles andere sich rächt .... irgendwann kommt alles raus und endet im Chaos!

Ich bin offen und geoutet bisexuell, habe eine Frau gefunden, die das akzeptiert, und bin glücklich mit ihr .... und lebe meine männliche Seite auch aus. Gelegentlich auch mit ihr zusammen, oft alleine.

Es gibt tatsächlich Frauen, die damit mitziehen .... nicht so unglaublich viele, aber es gibt sie. Am besten von vornherein mit offenen Karten spielen, dann klappt das leichter, als im Nachhinein zu verhandeln und rumzudoktorn!

Sex zu Dritt

Perserkater66, Samstag, 29. Januar 2011, 20:03 (vor 2489 Tagen) @ Frank (Mod)

Wie ist das bei Euch?


Seitensprünge finde ich doof, ich bin seit der Pubertät auf Offenheit und
Ehrlichkeit gepolt, habe einfach gelernt, dass alles andere sich rächt
.... irgendwann kommt alles raus und endet im Chaos!

Ich bin offen und geoutet bisexuell, habe eine Frau gefunden, die das
akzeptiert, und bin glücklich mit ihr .... und lebe meine männliche Seite
auch aus. Gelegentlich auch mit ihr zusammen, oft alleine.

Es gibt tatsächlich Frauen, die damit mitziehen .... nicht so unglaublich
viele, aber es gibt sie. Am besten von vornherein mit offenen Karten
spielen, dann klappt das leichter, als im Nachhinein zu verhandeln und
rumzudoktorn!

Hallo zusammen

Kann Frank nur Recht geben, habe auch das seltende Glück eine wunderbare Frau gefunden zu haben, die es Akzeptiert das ich so bin wie ich bin, und zwar "Bisexuell"

Meine Freunde und einige in meiner Familie akzeptieren mich so wie ich bin, ich bin mit Frank einer Meinung Ehrlichkeit ist das A und O alles andere ist Bullshit

Der Perserkater

Sex zu Dritt

B&G @, Kiel und München, Montag, 24. Februar 2014, 23:28 (vor 1367 Tagen) @ Beginner

Könnte es auch ein Bi-Paar sein?
"Schlankes, sportliches Paar (51 und 59) sucht knackigen Mann zum ausleben erotischer Fantasien. Bitte aussagekräftige Zuschriften mit Foto. Raum Hamburg oder München."
wollten wir gerade annoncieren.
:-) Bini und Gerold

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum