BIs in Köln (Bi-Gruppen)

Rheingold, Freitag, 01. April 2011, 11:09 (vor 2368 Tagen)

Aloha!

Na, wo sind die Kölner Bisexuellen? Sagt doch bitte mal "piep"! Zur "Uferlos"-Gruppe werde ich demnächst auch mal gehen, aber vielleicht ist ein bisschen Net(t)working ja auch virtuell möglich.

Es grüßt

das Rheingold

BIs in Köln

Rheingold, Montag, 11. April 2011, 16:28 (vor 2358 Tagen) @ Rheingold

Sind die Kölner - mit der angeblich größten deutschen Bi-Gruppe! - niemals online oder warum kommuniziert hier niemand? Eigenartig....

BIs in Köln

Matika ⌂ @, Köln, Mittwoch, 13. April 2011, 07:37 (vor 2357 Tagen) @ Rheingold

Sind die Kölner - mit der angeblich größten deutschen Bi-Gruppe! - niemals online oder warum kommuniziert hier niemand? Eigenartig....

Online schon, aber nicht ständig auf BiNe unterwegs :-D .

BIs in Köln

Rheingold, Mittwoch, 13. April 2011, 18:44 (vor 2356 Tagen) @ Matika

Naja.... "Ständig" ist ein relativer Begriff.

BIs in Köln

coloniusbi @, Köln, Mittwoch, 13. April 2011, 21:22 (vor 2356 Tagen) @ Rheingold

pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :-)

BIs in Köln

Rheingold., Donnerstag, 14. April 2011, 04:18 (vor 2356 Tagen) @ coloniusbi

Hey Colonius! So langsam trudelt "die größte Bi-Gruppe Deutschlands" *hust* ja auch hier ein.... ;-)

BIs in Köln

coloniusbi @, Köln, Freitag, 15. April 2011, 09:00 (vor 2355 Tagen) @ Rheingold.

bislang gehöre ich der ja nur ideell und ungeoutet an :-)

BIs in Köln

Matika ⌂ @, Köln, Freitag, 15. April 2011, 19:49 (vor 2354 Tagen) @ Rheingold

Zur "Uferlos"-Gruppe werde ich demnächst auch mal gehen


Hallo Rheingold,

hast du eigentlich mittlerweile der "Uferlos"-Gruppe schon mal einen Besuch abgestattet?
Wenn ja, magst du etwas über deine Eindrücke erzählen?

Gruß
Matika

BIs in Köln

hoffnungsvoll, Dienstag, 03. Mai 2011, 10:08 (vor 2336 Tagen) @ Matika

liebe matika,

ich bin nicht rheingold, war aber trotzdem gestern beim offenen montagstreffen von uferlos. das findet immer am 1. montag eines monats statt. ich war zum 1. mal überhaupt dort.
es war sehr interessant und es lohnt sich auf jeden fall einer der treffen einfach mal an zu schauen. die moderatoren sind super nett und unkompliziert. alle daten findest du auf uferlos.de

ich wünsche euch einen schönen tag. :-)

BIs in Köln

Matika ⌂ @, Köln, Donnerstag, 05. Mai 2011, 07:33 (vor 2335 Tagen) @ hoffnungsvoll

Hallo hoffnungsvoll,

vielen Dank für deine Info.
Es freut mich für dich, dass du bei deinem ersten Besuch dort so positive Eindrücke sammeln konntest :-) . Dann wirst du dort sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein?
Wieviel Leute waren denn bei dem Treffen dabei?

Beste Grüße
Matika

BIs in Köln

hoffnungsvoll, Donnerstag, 05. Mai 2011, 15:35 (vor 2334 Tagen) @ Matika

Hallo Matika,

exact. Ich werde sicher nicht das letzt Mal dort gewesen sein. Es waren mit mir 3 neue dort und 5, die schon länger dabei sind.

Vielleicht bist Du ja auch mal dort. Anfang des nächsten Monats werde ich sicher auch noch mal in diese Gruppe gehen, da ja immer andere dort hin kommen und ich werde sicher auch mal zu einem der Frauentreffen gehen.

CU

BIs in Köln

Rheingold @, Dienstag, 24. Mai 2011, 04:47 (vor 2316 Tagen) @ Matika

Hallo Matika,

sorry, dass ich dir erst jetzt antworte.

Ja, ich war einmal da. Es waren noch drei weitere dort, allesamt "alte Hasen". Ich war etwas enttäuscht, dass nur so wenig Leute da waren, der Austausch tat mir aber sehr gut. Ich werde mal wieder hingehen und hoffe, dass dann die Gruppe vielleicht größer und gemischter ist. Offenbar ist es aber mal so, mal so.

Wie wäre es, wenn wir uns den 6.6. freihalten und abends hingehen?

BIs in Köln

hoffnungsvoll, Dienstag, 24. Mai 2011, 08:24 (vor 2316 Tagen) @ Rheingold

hallo rheingold hallo matika

ich komme auch am 6.6... also lasst uns mal die Gruppe vergrößern und die Abende durch unsere Unterschiedlichkeit abwechslungsreich machen. Bringe wahrscheinlich einen guten Freund mit.
Wünsche Euch ne schöne Zeit.

BIs in Köln

Matika ⌂ @, Köln, Samstag, 28. Mai 2011, 13:30 (vor 2311 Tagen) @ Rheingold

Hallo Rheingold,

sorry, dass ich dir erst jetzt antworte.


Kein Problem, bin ja selber spät dran diesmal ;-) .

Ja, ich war einmal da. Es waren noch drei weitere dort, allesamt "alte Hasen". Ich war etwas enttäuscht, dass nur so wenig Leute da waren, der Austausch tat mir aber sehr gut. Ich werde mal wieder hingehen und hoffe, dass dann die Gruppe vielleicht größer und gemischter ist. Offenbar ist es aber mal so, mal so.

Ja, ich vermute auch mal, dass die Anzahl und Zusammensetzung immer wieder mal unterschiedlich ausfallen.

Wie wäre es, wenn wir uns den 6.6. freihalten und abends hingehen?

Ja, wäre eine Überlegung wert :-) . Ich hab´s mir mal im Kalender notiert.
Vielleicht können wir uns ja kurz vorher nochmal per Mail austauschen?

BIs in Köln

Matika ⌂ @, Köln, Dienstag, 07. Juni 2011, 07:14 (vor 2302 Tagen) @ Rheingold

Wie wäre es, wenn wir uns den 6.6. freihalten und abends hingehen?

Also, ich war da... ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum