NEUGRÜNDUNG (Bi-Gruppen)

Ina @, DÜSSELDORF, Montag, 25. April 2011, 20:48 (vor 2400 Tagen)

Hallo, liebe Bi's ! :-)

An jedem 1.Freitag im Monat ab 19.30 gibt es in
D-Flingern, Langerstr.2, Cafe Drrüsch, einen offenen Bi-Stammtisch für junge, junggebliebene + reifere Frauen, Männer, Transsexuelle. Alle sind herzlich willkommen :-D Liebevolle Grüsse Ina

NEUGRÜNDUNG

Flauschvieh @, Haan, Donnerstag, 28. April 2011, 21:04 (vor 2397 Tagen) @ Ina

Hallo alle (bin neu ^^) und Hallo Ina =)

Deine Gruppe habe ich schon in der Übersicht gesehen. Ich war jedoch noch nie auf einem Treffen und würde/müsste ;o auch alleine kommen. Bin darum noch etwas unentschlossen. Wie alt ist man(n)/frau denn so im Schnitt?
Bin vermutlich mit 25 etwas in der jüngeren Generation. Stört mich nicht, wäre nur schön, wenn ich nicht die einzige wäre.

Ich wohne in Haan, das ist in der Nähe von Düsseldorf, darum würde sich das anbieten. Hab nur leider kein Auto aber dafür ein Semesterticket für Bus und Bahn ... ;)

--
"When I say 'Lol' I'm not laughing out loud, I just dont have anything better to say." ;D

NEUGRÜNDUNG

Frank (Mod), Sonntag, 01. Mai 2011, 11:48 (vor 2394 Tagen) @ Flauschvieh

Hallo!

Gruppen leben immer vom Mitmachen. Einfach mal aufschlagen und vielleicht eine Freundin/einen Freund mitnehmen!

Bei uns in Hamburg war es so, dass anfangs immer nur eine Frau dabei war, der Rest Männer. Sie kam einmal, dann sagte sie sich wohl: "Hmmh! Ich bin ja die einzige hier." Beim nächsten Mal war sie nicht mehr dabei. Dafür dann eine andere (neue) Frau. Das gleiche Spiel. Bis erst mal gar keine Frau mehr kam.
Nach 9 Monaten waren wir dann mal groß grillen an der Elbe ... und irgendwie kamen dann auch die anderen Frauen doch mal wieder und sahen, dass es tatsächlich noch andere Frauen gibt, die gerne zum Bi-Stammtisch kommen. Seitdem haben wir immer ein gutes Mischungsverhältnis! :o)

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Stammtisch!

Tags:
Bi-Gruppe, jung, neu

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum