Treff in Dortmund (Bi-Gruppen)

Marion @, Dienstag, 31. Mai 2011, 19:11 (vor 2308 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,
jeden 2.Mittwoch im Monat,
von 18-20Uhr
findet ab jetzt ein Treffen für bisexuelle Frauen in Dortmund statt.

Es soll dort ein gemütlicher Austausch stattfinden, aber auch, wenn Bedarf besteht, über Themen diskutiert werden, bezüglich der Bisexualität oder andere relevante Bereiche , damit es nicht beizeiten langweilig wird. Also es wird immer etwas los sein. Diese Gruppe soll bitte nicht als Partnervermittlung verstanden werden :-) und ich werde als stille Leitung in der Gruppe fungieren, die nur in dieser Position auftritt, wenn es Probleme und Konflikte innerhalb der Gruppe gibt. Diese Gruppe soll nämlich dauerhaft bestehen und nicht aufgrund unlösbarer Probleme und Konflikte schnell ihr Ende finden.
Ihr könnt dort selbstverständlich auch anonym bleiben.
Schreibt mir bitte hier per Mail, wenn ihr Interesse an dieser Gruppe habt , dann schreibe ich Euch, wo die Treffen genau stattfinden.
Ich freue mich auf Euch..
Viele liebe Grüße

Treff in Dortmund

Marion @, Mittwoch, 01. Juni 2011, 22:54 (vor 2307 Tagen) @ Marion

Mich würde interessieren, ob Euch der Text eher abschreckt zu dieser Gruppe zu kommen?
Welche Formulierung würde Euch motivieren zum Treff zu kommen? Was schafft Vertrauen?
Ein Käffchen gibt es da auch.;-) Es findet nicht in einer Gaststätte statt, sondern in einem gemütlichen Raum in einem öffentlichen Gebäude.

LG Marion

Treff in Dortmund

Marion @, Mittwoch, 08. Juni 2011, 08:18 (vor 2301 Tagen) @ Marion

Heute findet das Treffen um 18Uhr statt.
Goethestasse66, 44147 Dortmund
Dort am Gebäude befinden sich 2 Schellen von Schibsel e.V., einmal in Augenhöhe und einmal unterhalb. Die untere Schelle wäre die Richtige.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Interesse daran besteht.
LG Marion

Treff in Dortmund

Leser, Donnerstag, 09. Juni 2011, 06:59 (vor 2300 Tagen) @ Marion

Dort am Gebäude befinden sich 2 Schellen von Schibsel e.V., einmal in Augenhöhe und einmal unterhalb. Die untere Schelle wäre die Richtige.

...wobei ja Augenhöhe relativ ist ;-) . Stell mal einen 2m-Menschen neben eine Person von 1,55m und erzähl denen was von Augenhöhe :-D .

Treff in Dortmund

_Bronze_, Bochum, Mittwoch, 08. Juni 2011, 13:43 (vor 2300 Tagen) @ Marion

Hallo Marion,

ich hatte gerade an anderer Stelle einen Text von dir zu dieser geplanten Gruppe gelesen, der mich eher abgeschreckt hat, weil für meine Bedürfnisse der "Selbsthilfe"-Charakter zu vordergründig ist.

Ich treffe gerne andere bisexuelle Menschen, aber bin schon Jahre aus der "Coming-Out"-Phase heraus. Ich fühle mich auch nicht "isoliert".

Ich denke, deshalb fühlte ich persönlich mich nun nicht angesprochen.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg mit der Gruppe :-)

Bronze

Treff in Dortmund

Marion @, Donnerstag, 09. Juni 2011, 12:24 (vor 2299 Tagen) @ _Bronze_

Ja ich lerne auch aus Erfahrung, das gestern war ein reiner Bistammtisch. Da wird über Gott und die Welt geredet. Es gibt aber auch Gelegenheit, über bestimmte Themen zu reden.
Wir waren gestern zu dritt.

Die SHG mache ich zukünftig seperat in einer Beratungsstelle. Das werde ich noch bekannt geben. Das ist aber für Frauen, in ihrer Coming out Phase.
LG Marion

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum