Frauen von Bi Männern ?????? (Liebe und Beziehung)

charlotte, Freitag, 17. Juni 2011, 12:45 (vor 2346 Tagen)

hallo ihr,
ich bin die ehefrau eines bi-mannes und kann mich seit 20 jahren mit niemandem darüber austauschen.ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden,denen ein austausch auch gut täte.also ---meldet euch---groß charlotte

Frauen von Bi Männern ??????

charlotte, Freitag, 17. Juni 2011, 16:04 (vor 2346 Tagen) @ charlotte

toll wäre auch,wenn jemand seine erfahrungen in bezug auf kinder mit mir teilen würde.wann ist der richtiige zeitpunkt,mit kindern darüber zu reden????
also,nur los ----ich erwarte ganz viele antworten
charlotte:-)

Frauen von Bi Männern ??????

Frank (Mod), Samstag, 23. Juli 2011, 23:13 (vor 2310 Tagen) @ charlotte

Hallo Charlotte!

Hier ist z.B. ein richtiger Anfang ... aber persönlich ist es meistens noch besser:

Wo wohnst Du? Gibt es da einen Stammtisch?
Schau mal auf die Gruppenliste!

Oder komm mit Deinem Mann zum Offenen Treffen vom Bisexuellen Netzwerk: Anmeldung
Du bist hier auch als Nicht-Bisexuelle herzlich willkommen! Und natürlich ist es am Anfang alles neu, aber vom BiNe-Treffen ist eigentlich niemand mit einem schlechten Gefühl nach Hause gefahren!

Unser Kind wird ganz natürlich aufwachsen und mitbekommen, dass sein Vater bisexuell ist, denn ich mache daraus kein Geheimnis, habe viele bisexuelle Freunde, und die Mutter akzeptiert es auch voll. Wenn das Kind schon älter ist, ist es sicher eine völlig andere Situation ... aber Offenheit ist immer gut! Solange man nicht zu sehr ins Detail geht, wenn das Kind nicht nachfragt ....

Frauen von Bi Männern ??????

Frida06, Donnerstag, 17. November 2011, 17:06 (vor 2193 Tagen) @ charlotte

Hallo Charlotte,

Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Monate her, aber vielleicht bist Du immer noch an einem Austausch interessiert. Mein Mann ist auch bi und ich komme zur Zeit gar nicht damit klar. Erfahren habe ich es nicht von ihm, ich hab es selber entdeckt, was doppelt weh tut. Wie war es bei Dir?
Ich würde mich freuen, mit einer "Leidensgenossin" Gedanken zu teilen und mich auszutauschen!
Falls Du antworten solltest, wundere Dich bitte nicht, dass ich nicht gleich zurückantworte: wir fahren morgen für 3 Wochen in Urlaub.
Liebe Grüße
Frida

Frauen von Bi Männern ??????

charlotte, Montag, 13. August 2012, 21:41 (vor 1923 Tagen) @ Frida06

hallo Frida
leider lese ich erst jetzt deinen Beitrag.
du hast nur leider keine e-mail adresse hinterlassen.
würde dir gerne schreiben-oder schreib du mir.
Gruß Charlotte

Frauen von Bi Männern ??????

Layla @, Montag, 25. November 2013, 15:50 (vor 1454 Tagen) @ charlotte

Liebe Charlotte,

auch wenn dein Eintrag schon älter ist, melde ich mich, denn ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem.
Hast du Lust und Zeit für einen Austausch???
Gruß
Layla

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum