Umzug in die nähe von Mainz 2012 (BiNe-Diskussionforum)

Freak67 @, Rotenburg-wümme, Samstag, 23. Juli 2011, 20:45 (vor 2314 Tagen)

Halli Hallo

Ziehe nächstes Jahr nach meiner Ausbildung in die nähe von Mainz, gibt es in Mainz und umgebung, Aktive Bigruppen

Würde jetzt schon per mail mit Mitgliedern Kontakt knüpfen, um nette Leute kennen zu lernen

Würde mich über zuschriften freuen, vielen dank jetzt schon mal

Der Perserkater:-D

Umzug in die nähe von Mainz 2012

Frank (Mod), Samstag, 23. Juli 2011, 23:06 (vor 2314 Tagen) @ Freak67

Umzug in die nähe von Mainz 2012

Rani, Montag, 25. Juli 2011, 20:23 (vor 2312 Tagen) @ Freak67
bearbeitet von Rani, Montag, 25. Juli 2011, 20:45

Hallo Perserkater,

schade, dass Du Dich nicht einige Tage früher gemeldet hast! :-(

Letzten Samstag, 23., war unsere www.sommerschwuele.de hier im KUZ in Mainz. Wieder mit einem vielseitigen Programm, geplant und veranstalltet von schwuguntia.de. :-P :-P
Alle relevanten Gruppen haben Stände oder wenigstens Vertreter vor Ort.
In den nächsten Tagen werden die Fotos eingestellt, schau mal rein!

Unser "Vereinsheim" die Bar jeder Sicht (http://sichtbar-mainz.de/) bot wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen an.
In der Bar findest Du viele Stammtische der verschiedenen Vereine (Termine auf der Seite), Kino, Kultur usw., und auch Ansprechpartner und Beratung. :-)

Unser Fest ist nur klein aber viel schöner als der Riesenrummel in Frankfurt.

Falls Du Interesse hast, melde Dich mal bei mir. Du findest mich und andere nette Leute am Schwuguntia-Stammtisch jeden ersten werktäglichen Dienstag in der BjS.

Liebe Grüße
Rani
(aka Martina)

ps.: ich habe gerade die Artikel in der Mainzer Zeitung gefunden:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/10974108.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/10983991.htm

Umzug in die nähe von Mainz 2012

MarquisdeBi, Dienstag, 26. Juli 2011, 12:29 (vor 2311 Tagen) @ Rani

Danke schon mal für die Info

Habe mein Zugangsnamen geändert in "Marquis de Bi" nicht erstaunt sein ok

Der Marquis

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum