Bi-Stammtisch in Nürnberg ... (Bi-Gruppen)

Jürgen @, Nürnberg, Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:48 (vor 2131 Tagen)

... ein Bi-Stammtisch (40+) mit Frauen und Männern in Nürnberg - wer möchte so einen Stammtisch mit mir aufbauen? Wer möchte mitmachen? Ab 6 Personen würde ich das gerne, evtl. gemeinsam mit einer Bi-Frau, organisieren (ich bin ja Bi-Mann 55/174/88 ungebunden und auf Suche nach ...). Ich stelle mir einen Stammtisch vor, wo sich Bi-Leute (ab 40? oder 50? oder egal?) regelmäßig treffen, zum Erfahrungsaustausch, für Spaß und Unterhaltung, zum Feste feiern, kennenlernen usw. Wäre es nicht schön, regelmäßig an einem Stammtisch zu sitzen, wo man weiß, dass alle bi sind? Also meldet euch, dann gibts in Nürnberg einen Bi-Stammtisch.

Bi-Stammtisch in Nürnberg ...

Wolfgang @, Bamberg, Sonntag, 22. Januar 2012, 08:57 (vor 2128 Tagen) @ Jürgen

Hallo Jürgen,

wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne mal zu deinem Stammtisch.

Liebe Grüße aus Bamberg


Wolfgang

P.S.: Ich wollte dir eine E-Mail schicken, aber es funktioniert nicht. Vielleicht kannst du mir ja schreiben.

Bi-Stammtisch in Nürnberg ...

Jürgen @, Sonntag, 22. Januar 2012, 18:55 (vor 2128 Tagen) @ Wolfgang

An alle, die Interesse an solchen Stammtisch oder Bi-Gruppe haben:

Genaue Vorstellungen von dem Stammtisch habe ich noch nicht. Denn es soll ja nicht MEIN Stammtisch werden sondern UNSER Stammtisch. Und so erwarte ich von den interessierten Leuten auch Vorschläge und auch aktives Mitmachen.

Bisher haben sich (leider) nur Männer gemeldet. Schöner wäre es schon, wenn wir ein gemischter Stammtisch wären.

Für die Organisation habe ich mir folgendes gedacht:

Zunächst habe ich einen E-Mail-Account für die Gruppe eingerichtet:

bigruppe9@freemail.de

Dann gibts mich/uns auch bei Facebook (sucht nach):

Bi Gruppe

Leider kann ich (noch) keine Gruppe "Bi-Stammtisch" einrichten. Vielleicht hilft mir jemand dabei. Hier werden immer Mitglieder der Gruppe verlangt, doch ich habe ja noch keine. Diese Gruppe soll dann nicht öffentlich sein. Deshalb meine Frage: Wer kennt sich mit Facebook aus und hilft mir?

Bi-Stammtisch in Nürnberg ...

Hugin56 ⌂ @, Nürnberg, Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:05 (vor 2125 Tagen) @ Jürgen

Hallo,

jetzt habe ich den facebook-Account gelöscht. Dafür gibts eine neue Website (die noch im Aufbau ist):

http://stammtisch-nbg.yooco.de

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen für Registrierung.

Bei Fragen: bigruppe@5x2.de

Bi-Stammtisch in Nürnberg ...

Albert Marek @, Erlangen, Freitag, 27. Juli 2012, 16:00 (vor 1941 Tagen) @ Jürgen

Hallo Jürgen,
habe deine Nachricht vom Mittwoch, 18. Januar 2012 im bineforum gelesen. Scheint bis jetzt ja noch kein Stammtisch zusammengekommen zu sein. Falls doch noch irgendwann Interesse ent-/be-steht würde ich gerne mitmachen7mithelfen.
Gruß
Albert

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum