Bi in Bamberg (Bi-Gruppen)

Wolfgang @, Bamberg, Sonntag, 13. Oktober 2013, 06:20 (vor 1503 Tagen)

Nach zwei sehr ansprechenden Treffen im Juli und August geht es nun in die nächste Runde: Die Bi-Frauen und Bi-Männer aus Bamberg und Umgebung werden sich Oktober wieder treffen. Melde dich, wenn du dabei sein willst. Wir freuen uns auf dich.

Hier ist noch einmal unsere Einladung:


Du bist bi und aus Bamberg und Umgebung? Wir suchen nette Bi-Menschen zum Erfahrungsaustausch, für Freizeitaktivitäten und vielleicht für einen Bi-Stammtisch.

Traut euch, alle sind willkommen. Es gibt keine Altersbeschränkungen und auch kein festes Programm. Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen, sich mit seinen Ideen und Vorstellungen einzubringen:

biinba@gmx.de

Liebe Grüße

Nora und Wolfgang

Bi in Bamberg

Herbert @, Nürnberg, Mittwoch, 09. April 2014, 09:24 (vor 1325 Tagen) @ Wolfgang

nach einigem stöbern auf der Bine Seite bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Da der Eintrag doch schon einige Zeit her ist frage ich mich, ist die Gruppe in Bamberg noch aktiv?

Wenn ja würde ich gerne Kontakt aufnehmen und ggfs. an einem Treffen teilnehmen.

LG aus Nürnberg
Herbert

Bi in Bamberg

Wolfgang @, Bamberg, Sonntag, 13. April 2014, 09:55 (vor 1321 Tagen) @ Herbert

Hallo Herbert,

falls du meine E-Mail nicht bekommen haben solltest: Ja, uns gibt es noch. Eventuell machen wir noch im April ein Stammtischtreffen, auf jeden Fall aber eines im Mai.

Wenn du mehr wissen willst, schreib mich bitte an oder melde dich bei Nora:

biinba@gmx.de

Liebe Grüße


Wolli

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum