Bin ich bi? (Unsortiert)

wolfsfeather, Sonntag, 23. Februar 2014, 14:08 (vor 1311 Tagen)

Hallo zusammen!
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich selbst kenne die Antwort leider nicht...
Ich bin 19 und single. Meine bisherigen Beziehungen waren alle mit Männern und bis vor einiger Zeit war es für mich keine Frage, dass ich hetero bin.
Allerdings kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass ich mir Sex mit meiner besten Freundin vorstelle.
Heißt das automatisch, dass ich bi bin?
Oder kann das auch andere Ursachen haben? Zum Beispiel, dass ich seit einem 3/4 Jahr keinen Sex mehr hatte? Oder wurde meine Fantasie angekurbelt, weil ich angefangen habe, Yaoi zu schauen?
Meine Freundin ist die einzige Frau, mit der ich gerne schlafen würde. Bisher waren es immer Männer, ich lese gern über Sexszenen mit Mann und Frau oder Mann und Mann, aber niemals mit zwei Frauen. Wenn ich Frauen sehe, begehre ich sie in der Regel nicht. Aber ich bin schon neugierig darauf, wie es wäre, sie zu küssen usw... ;-)
War das einigermaßen verständlich?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Bin ich bi?

Jens @, Rendsburg, Montag, 24. Februar 2014, 22:36 (vor 1310 Tagen) @ wolfsfeather

Moin Wolfsfeather,

das kommt mir sehr bekannt vor - ich hatte mich lange als hetero gesehen, obwohl mir hin und wieder Männer begegnet sind, die in mir ein sexuelles Interesse weckten.
Erst nachdem ich mit der Bi-Szene Kontakt hatte, konnte ich das für mich selbst richtig einordnen.

Ich vermute, Dir wird immer wieder mal die eine oder andere Frau über den Weg laufen, die Dich interessieren könnte. Es ist besser, diese Gefühle zuzulassen, als sie abzulehnen - bei mir hat das viele Jahre gedauert, aber es war eine Befreiung.

Die BiNe-Treffen und die Stammtische sind vielleicht die besten Anlaufstellen für offene Gespräche...

Jens

--
You can't out-sarcasm reality.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum