Von Paar zu Paar (Lust und Erotik)

BiPaar, Samstag, 27. Dezember 2014, 06:41 (vor 1000 Tagen)

Mitten im Leben, sympathisch, kultiviert, erfolgreich organisiert, ...Kinder groß, ein reifes Paar... harmonisierend, unterhaltsam, aufgeschlossen, tolerant, ...beiderseits zart-harten Sex und verspielte bi- Lust als natürliche und bereichernde LebensArt genussvoll auskostend. Dabei mögen wir die weitgehende Anonymität, Selbstdarstellung, Einmaligkeit, emotionale Kälte und oftmalige Mogelpackungen von Clubs nicht, sondern lieben das warme, gemütliche und vertraute Ambiente privater Umgebung. Kennt ihr das, kommt euch das bekannt vor. Habt ihr Tipps wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen nicht zum Lustkiller wird?

Von Paar zu Paar

Rolf @, Köln, Samstag, 03. Januar 2015, 11:45 (vor 993 Tagen) @ BiPaar

Grüße Euch ganz herzlich und wünsche ein frohes neues Jahr!

Besitze Erfahrungen mit Paaren zu dritt, die leider schon einige Zeit zurückliegen. Darunter hatte ich auch über drei Jahre das Vergnügen der Hausfreund eines Paares zu sein. Durch Umzug war ich auf mich alleine gestellt und suche bisher erfolglos nach einer Fortsetzung.

Bin im Rahmen der Bi-Erotik zu dritt offen für Neues (ggf. auch Nylons & Co) und lehne nur Dinge mit Schmerzen und die in die Toiletten gehören ab. Somit für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter, denn nun folgt zu mir eine kurze Beschreibung: wohne im Raum Köln und stehe im Alter bei der 41, dazu eine Körpergröße von 175cm und einem Lebendgewicht von derzeit 69kg. Die intimen Details spiegeln sich ganz zufriedenstellend (schöne Form) in einem rasierten 17*5er wieder. Zu meinen Hobbies zählt viel Sport (MTB, Ski, Bergsteigen, Joggen, usw.) und die Natur sowie diverse andere schöne Dinge (Impressionismus, Mineralien und Fotografie).

Für mehr und bei Interesse mailt mir doch einfach - gegen ein unverbindliches Kennenlernen (oder auch mehr auf Dauer) habe ich nichts einzuwenden. Freue mich nun einfach auf Eure Post und schicke viele Bi-Grüße, Euer Rolf

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum