Ich bin Bi-Sexuell hab ein Problem in meiner Beziehung (BiNe-Diskussionforum)

Lars @, Lörrach D-79539, Montag, 13. Juli 2015, 21:11 (vor 800 Tagen)

Hallo zusammen ^^
Ich heiße Lars
Bin 16 Jahre alt.
Und habe seid 3 1/2 Wochen einen Freund
Aller dings habe ich eine Problem in der Beziehung

Ich bin Jungfrau und möchte gerne mein erstes mal mit ihm haben
Ich habe ihn heute gefragt wie es aussieht mit Sex...
Er sagte zu mir ich kann es nicht es ist zu kompliziert
Jetzt habe ich ihn gefragt warum es muss ja einen Grund haben
Daraufhin hat er mir geantwortet ( Ich kann einfach nicht mit dir schlafen und zsm sein, mit meiner ex konnte ich das, weil sie iwie anders ist, und dieses andere ist iwie so wie zwei Hälften die man zsm bringen muss und bei dir kann ich diese Hälften nur trennen :/)

Ich weiß nicht was ich machen soll ich lieb ihn wirklich und möchte auch mit ihm intim werden
Zu dem habe ich ihm vor 2 Wochen auf einer Party bei einem Freund einen geblasen und es hat ihm gefallen...
Da haben wir auch geknutscht und gefummelt nur jetzt ist garnichts mehr davon da er ist so heftig auf sein Handy die ps3 oder den pc fixiert
Und lässt mich links liegen ...

Es ist einfach echt extrem schwer ... Ich hab einfach das Gefühl das er mich nicht liebt wobei er es mir wirklich oft sagt
Das er mich liebt !

Ich bin verzweifelt kann mir jemand helfen

Meine Mail Adresse
l.winter.99@web.de
Schreibt mir dort
Vielen Dank im Vorraus für euren Rat

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum