Als Frau Dreierbezihung mit zwei Männern (Liebe und Beziehung)

Ea, Montag, 21. März 2016, 23:57 (vor 606 Tagen)

Hi,

ich bin ganz neu hier.

Sehr gerne würde ich in Austausch mit Menschen treten, welche in einer bisexuellen Dreierbeziehung, einer echten Beziehung mit allem drum und dran, leben.

Ich träume immer wieder mit zwei bisexuellen Männern zusammen zu leben. Nicht des Sex wegens, ich stelle es mir einfach schön vor. Wir lieben uns, jeder hat seinen Freiraum, gelebt wird aber verbindlich in liebevoller Bindung. In einem Haushalt oder in mehreren.

Falls Ihr Interesse habt, Euch bei mir zu melden, ich freue mich. :-)

Liebe Grüsse

Ea

Als Frau Dreierbezihung mit zwei Männern

luckyKRE @, krefeld, Mittwoch, 20. Juli 2016, 12:19 (vor 486 Tagen) @ Ea

Hallo Ea,

Also Sex mit 2 bisexuellen Männern sollte klappen, aber eine richtige Beziehung?

Zu zweit ist eine Beziehung das schon schwer und nun zu dritt und ohne das jemand "unter die Räder kommt"....

Ich halte das für sehr schicken Traum....aber eben nur einen Traum

Als Frau Dreierbezihung mit zwei Männern

Jette, Freitag, 22. Juli 2016, 16:37 (vor 484 Tagen) @ luckyKRE

Hallo Ea

ich träume auch davon ;-) ..halte es aber eher für unwahrscheinlich,
dass so etwas gut funktionieren kann.
ich denke eher das eine Beziehung mit einm Bi Mann der leichtere Weg wäre.

LG Jette

Als Frau Dreierbezihung mit zwei Männern

anja @, Offenbach, Samstag, 01. Oktober 2016, 19:48 (vor 413 Tagen) @ Ea

Hi, wenn Du Bisexuelle suchst, dann versuche es doch mal hier: http://bi-in-love.com/ Liebe Grüße! Anja

Als Frau Dreierbezihung mit zwei Männern

Spike @, Samstag, 17. Dezember 2016, 02:58 (vor 336 Tagen) @ Ea

Das Thema Dreierbeziehung (zwei bisexuelle Männer und eine Frau die auf Bi-Männer steht) ist für mich auch sehr interessant. Leider fehlt mir die Erfahrung in Bezug auf Dreierbeziehungen.
Denn es ist ja auch gar nicht so leicht, z.B. im Internet Menschen aus der näheren Umgebung für eine feste Beziehung zu dritt zu finden.
Ich würde echt gerne mal ein nettes Paar oder eine Frau kennenlernen, die sich eine solche Dreierbeziehung auch in der Realität vorstellen könnten.


Wer mag, darf mich gerne anschreiben (um über die Themen Bi-Männer, Dreierbeziehungen, Girlfags, Frauen die auf Bi-Männer stehen usw. zu diskutieren).

Als Frau Dreierbezihung mit zwei Männern

Petra, Montag, 02. Januar 2017, 00:33 (vor 320 Tagen) @ Ea

Ich habe ja schon viel gelesen, aber eine Frau die auf Bimänner mag und gleich mit 2 Bimännern eine Besiehung eingehen möchte halte ich für unmöglich.
Das sind reine Männerphantasien. Mein Tip: Mann lass es.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum