Brauche jemanden zum reden (Chat)

Ellie311, Samstag, 02. April 2016, 11:33 (vor 540 Tagen)

Hallo Community,
ich bin 15 und weiß jetzt seit ein paar Monaten für mich das ich bisexuell bin.
Im Moment geht es mit meinen Gefühlen drunter und drüber und ich suche jemanden mit dem ich einfach darüber reden kann weil es mir sonst nich so gut geht.

Ich bin jetzt schon eine ziemlich lange Weile in meine (9 Jahre ältere) Trainerin verliebt. Wir verstehen uns ziemlich gut und ich bin einfach total glücklich wenn ich mit ihr im Training so viel lachen kann. Anfangs war sie nur ein Vorbild für mich aber mitlerweile ist es einfach mehr...

Gestern habe ich sie in der Stadt getroffen. Als sie mich gegrüßt hat habe ich mich erstmal total erschreckt weil ich nicht mit ihr gerechnet hätte, da sie normalerweise um diese Uhrzeit in der Arbeit ist. Danach hatte ich total Herzklopfen. Da sie aber mit einer Freundin, bei der ich stark vermute,dass es IHRE Freundin ist( da sie sie oft berührt und bei Spielen immer da ist) haben wir nur kurz hallo gesagt. Später sind wir uns noch zwei Mal über den Weg gelaufen. Und ich hab sie nur richtig peinich angestarrt und gelächelt.
Als ich dann aber Heim gefahren bin wurde ich richig traurig. Da hat es mir so richtig angefangen mich zu bedrücken, dass sie wahrscheinlich in einer Beziehung ist. Ich war einfach total fertig mit den Nerven und wusste überhaupt nicht mehr was ich denken soll. Wollte ich sie nun sehen und vermisste sie wie immer oder hatte ich grad überhaupt keinen Bock auf sie, ich wusste es nicht.

In ein paar Tagen habe ich jetzt wieder Training und sie wird mich dafür mit dem Auto abholen, weil ich sonst zu Fuß laufen müsste(das ist zum ersten Mal der Fall). Irgendwie weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, wahrscheinlich verhalte ich wieder total peinlich. ich weiß icht ob sie weiß das ich auf sie stehe... ich sehe sie sehr oft an und so aber ka ich weiß es einfach nicht.

Es wäre sehr schön wenn mir ein paar Leute zurück schreiben könnten oder Tipps geben könnten

Danke und Liebe Grüße

Brauche jemanden zum reden

Stefan @, Berlin, Sonntag, 03. April 2016, 22:24 (vor 539 Tagen) @ Ellie311

Hallo Elli. Zunächst Respekt das hier so zu sagen das Du Bisexuell bist. Vor sich erstmal und dann auch hier das einzugestehen das man sich mit dem gleichen Geschlecht mehr vorstellen als nur nett zu reden ist schon finde ich, ein großer Schritt. Wie es andere sehen, habe ich kein Schimmer. Bei mir ist das Outing jetzt 3 Monate her und ich muss sagen das ich mich echt erleichtert fühle. Die Erleichterung basiert natürlich auch darauf das meine Frau es weiß und sogar toleriert. Ganz abgeneigt ist sie wie sich herausstellte Frauen gegenüber auch nicht, was ich auch toll finde. Aber jetzt wieder zu Dir. Du wirst es nicht vermeiden können mit deiner Trainerin irgendwann darüber zu reden was du für sie empfindest. Was es etwas kompliziert macht ist leider du 15 und sie über 20 und damit volljährig ist. Aber egal wie wirst du ohne zu reden mit ihr nicht erfahren woran du bist. Wenn deine Gefühle nicht erwidert werden sollten, ist es aber auch kein Grund an deinen Gefühlen gegenüber Frauen zu zweifeln. Auch andere Mütter haben Töchter die du begehrenswert finden könntest und die deine Gefühle auch erwidern. Also hab Mut und rede mit ihr. Gruß Stefan :-)

Brauche jemanden zum reden

Goldenstein @, Mittwoch, 22. Juni 2016, 06:55 (vor 460 Tagen) @ Ellie311

Hallo, da bleibt Dir nur eins übrig mit ihr zureden was Du fühlst erst dann weißt du mit Sicherheit wie es weiter geht. Im moment machst Du dich damit selbst fertig. Und das alter spielt dabei keine Rolle.
Liebe Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum