Frauen die auf bisexuelle Männer stehen (BiNe-Diskussionforum)

Spike @, Sonntag, 06. November 2016, 04:41 (vor 379 Tagen)

Wo findet man am besten Frauen mit einer Vorliebe für bisexuelle Männer?
Ich möchte echt gerne mal solch eine Frau in der Realität kennenlernen. Im Idealfall sollte sich die Frau eine feste Beziehung zu dritt oder wenigstens einen sexuellen Dreier (zwei Bi-Männer und eine Frau) vorstellen können.
Damit man z.B. auch gemeinsam in einer festen Beziehung seine bisexuellen Neigungen erforschen darf (ohne das die Frau eifersüchtig wird oder sich gar davor ekelt).

Nur man kann eben schlecht Frauen auf der Straße zum Thema Bi-Männer befragen.

In Sachen Bisexualität fehlt mir leider die Erfahrung. Aber es wäre schon toll, wenn man gemeinsam mit einer Frau die männliche Bisexualität erforschen könnte.
Aber dazu bedarf es eben auch eine sehr tolerante Freundin, die auf Dreier und Bi-Männer steht.

Frauen die auf bisexuelle Männer stehen

new_girl @, Mittwoch, 08. März 2017, 23:35 (vor 256 Tagen) @ Spike

Hey Spike,

ich bin eine Frau, die auf Bi-Männer steht bzw. die das Thema höchst spannend findet.
Ich glaube, es gibt weniger Bi-Männer als Bi-Frauen. Ich hab auch noch nie wirklich Bi-Männer getroffen. Viele, die schon Erfahrungen mit Fraun hatten, aber dann doch recht klar Männer vorzogen :)

Frauen die auf bisexuelle Männer stehen

Spike @, Montag, 17. April 2017, 15:54 (vor 217 Tagen) @ new_girl

Schön, das sich jemand meldet :-)

Könntest du mal etwas über dich erzählen? Ich würde halt gerne mal eine Frau in der Realität kennenlernen, welche auf bisexuelle Männer steht.

Da zum einen das Thema sehr interessant ist. Und zum anderen könnten sich dadurch ganz andere Möglichkeiten ergeben ;-)

Frauen die auf bisexuelle Männer stehen

Gropius @, Donnerstag, 17. August 2017, 19:48 (vor 94 Tagen) @ Spike

Interessantes Thema!

Genau nach so einer Frau halte ich auch Ausschau.
Es gibt Portale in denen es solche Untergruppen gibt (Bimänner-Liebhaberinnen), da hab ich aber auch immer den eindruck, dass das sehr theoretisch ist.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum