Bi Neugierig (Coming Out)

Shadow, Montag, 20. Februar 2017, 11:19 (vor 218 Tagen)

Hallo Ihr Lieben.
Ich vin männl. Und seid vielne Jahren mit einer Frau verheiratet. Ich verspüre aber seit ein paar Monaten den starken Drang in mir, Sex mit einem Mann zu haben. Hat da jemand einen Tip wie man so etwas einmal angeht ? Wo findet man einen Mann dafür. Sucht man da in Schwulenbars oder sucht man da auch einen Bisexuellen Kerl ? Bin da wie gesagt total Neuling. Könnt Ihr mir helfen ?

Bi Neugierig

Martin @, Weiterstadt, Dienstag, 21. Februar 2017, 18:58 (vor 217 Tagen) @ Shadow

Hi Shadow,
Das bin ich auch. Gleiche Lage wie Du. Seit vielen Jahren verheiratet. Habe entdeckt, dass ich bi bin, schon immer war und das das mein ganzes Leben erklärt! Bin körperlich total fit aber sexuell unausgelastet. Guck doch mal um Dich rum. Das tu ich auch, mir gehen die Augen auf, was ich so spüre. Gleichzeitig fühle ich für Frauen, aber auch für Männer. Eine schöne Zeit, eine neue Erfahrung. Das muss erstmal reifen. Bin richtig euphorisch! Seit wann ist das bei Dir? Wann und durch was bist Du darauf gekommen? Schwulenbars ist nicht das richtige, glaube ich. Dann lieber Kontaktanzeige. Bin mir nicht sicher, welcher Typ Du bist und was Du genau brauchst. Meld Dich mal.
Liebe Grüße
Martin

Bi Neugierig

Ganymed @, DA-DI, Mittwoch, 03. Mai 2017, 20:28 (vor 146 Tagen) @ Shadow

Hi Shadow,
Ich bins wieder. Hast Du mal hier auf der Bine eine Anzeige gestellt? Es kann sich lohnen. Ansonsten guck mal in "quoka", da ist aber oft nur der schnelle Bläser angeboten. Viel Glück weiterhin!
LG Martin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum