Ich m fühle mich wie eine Frau (BiNe-Diskussionforum)

Thommyboy77 @, Dienstag, 14. März 2017, 09:54 (vor 195 Tagen)

Hallo ihr ,

Ich bin m, 39 Jahre, bisexuell....

Mein Problem ist, ich fühle mich körperlich wohl als Mann, aber Gedanken Gefühle aussagen, Dinge die Frauen gerne machen... das mag ich liebend gerne.... ich möchte mich aber nicht umooeriereb lassen..... sexuell fühle ich mich beiden Geschlechtern hingezogen :-)

Können damit Partner mit leben?

Ich m fühle mich wie eine Frau

Jens @, Rendsburg, Mittwoch, 15. März 2017, 17:02 (vor 194 Tagen) @ Thommyboy77

Hallo Thommyboy77,

ich denke an die BiNe-Treffen, bei denen es nicht unüblich ist, wenn ein Mann seine weibliche Seite auslebt oder eine Frau ihre männliche - es kommt eben doch auf die Person an, in die man sich verliebt bzw. zu der sich eine Zuneigung entwickelt. Wenn diese Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht und beide Partner sich gegenseitig ausreichend Freiraum lassen bzw. nach offener Absprache mitmachen, ist fast alles drin.

Don't Panic! ;-)

--
You can't out-sarcasm reality.

Ich m fühle mich wie eine Frau

Stefan, Berlin, Sonntag, 26. März 2017, 21:16 (vor 183 Tagen) @ Thommyboy77

Hallo auch ein wenig wie dir. Vor etwas über einem Jahr fand ich zu meiner Bisexualität und ne Weile später auch meine weibliche Seite. Ich habe mir auch einiges Frauenwäsche zugelegt und tue dieses auch weiter. In meinem Fall kann meine Frau mit umgehen und wir suchen such zusammen Sachen aus. Aber leider ist das die Ausnahme. Ich denke das die meisten damit nicht umgehen können. Kannst dich gern melden wenn du magst. LG Stefan/Steffi

Ich m fühle mich wie eine Frau

Stefan @, Montag, 27. März 2017, 07:22 (vor 183 Tagen) @ Stefan

Na mal sehen ob jetzt die Mail Funktion zu sehen ist.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum