Ich komme nicht auf die Beziehung meiner besten Freundin kla (Liebe und Beziehung)

Roadtohinata, Dienstag, 25. Juli 2017, 18:11 (vor 63 Tagen)

Hey
Ich hab ein ziemlich großes Problem doch dafür braucht ihr erstmal eine lange Vorgeschichte.
Es begann im April 2016 als Faking it abgesetzt wurde und auf Twitter sehr viel gewittert wurde. Dort hab ich dann auch zwei Mädchen kennengelernt. (nennen wir sie einfach Nina und Lena).
Lena war 13 und Nina war 16 und sah echt gut aus. Zu der Zeit war ich aber noch nicht Bi. Naja es entwickelte sich so dass ich mich irgendwie in Lena verliebt hatte und ich erstmal damit nicht klar kam.
Es stellte sich heraus dass Nina es auch tat. Aber wir blieben trotzdem Freunde.
Irgendwann dann brauchte ich einfach Ablenkung und suchte auf Internet Dating Seiten nach Gleichgesinnten. Dort traf ich auf meine heutige beste Freundin. ( Nennen wir sie einfach Lisa )
Das war damals im Oktober 2016.
Sie sah ebenfalls sehr gut aus und ich stand ein bisschen auf sie aber nicht verliebt direkt.
Ich stellte ihr dann Nina vor naja bzw. Erzählte ihr von ihr.
Nina schrieb sie dann auch an als wir Mal Telefoniert hatten. Ich dachte mir nicht viel dabei...
Ich meinte nur zu Nina dass sie zwar schreiben könnten sie aber mir gehöre.
Sie schrieben und telefonierten manchmal sogar.
Im April erzählte mir dann Nina dann dass sie seit März zusammen wären und ich kam sehr lange nicht klar damit.
Doch ich hab es irgendwie geschafft.
Doch das zerstörte alles. Lena brach den Kontakt zu Nina ab und ich hatte Schuldgefühle weil ich an allen schuld war.
Ich hab sie sozusagen zusammen gebracht.
Letztes Wochenende haben wir uns alle drei das erste mal getroffen und Nina und Lisa machten dauerhaft Pärchen Sachen. Ich fand das anfangs nicht schlimm aber irgendwann störte es durchgehend.
So und jetzt zu meinen Problem.
Meine beste Freundin feiert ihren Geburtstag am 2.8 und ich soll kommen doch Nina wird auch kommen und ich komme nicht nochmal klar damit. Ich hab auch schon mit ihr geredet aber sie will dass ich unbedingt komme. Es tut halt irgendwo doch weh sie beide zu sehen.
Was meint ihr soll ich tun?
Achja ich bin 16 falls das relevant sein sollte :D

Ich komme nicht auf die Beziehung meiner besten Freundin kla

Roadtohinata, Dienstag, 25. Juli 2017, 18:19 (vor 63 Tagen) @ Roadtohinata

Sry ich hab Lena und Lisa vertauscht
Die jüngere hat sich in die ältere verliebt genau wie ich auch
Und die ältere kam auch mit Lisa zsm

Ich komme nicht auf die Beziehung meiner besten Freundin kla

Ganymed @, DA-DI, Mittwoch, 09. August 2017, 12:41 (vor 48 Tagen) @ Roadtohinata

Du, Roadtohinata,

Du bist noch sehr jung. Aber trotzdem hast Du ja folgendes richtig gesehen: Deine Freundin, wie sie auch immer heißt, hat eine lesbische Beziehung aufgenommen, scheint eventuell bisexuell zu sein, oder lesbisch. So genau weiß man das in diesem Alter noch nicht. Immerhin ist das das richtige Forum.
Sie hat Dich doch auch zu ihrem Geburtstag eingeladen. Das ist doch toll. Du solltest eins wissen:
Niemand gehört irgendjemandem.
Jeder ist frei
Deine Freundin kann sich jederzeit entscheiden, mit ihrer Freundin eine enge Beziehung einzugehen, um ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihr zu sammeln. Dann kannst Du nur sehen, dass Du ein anderes Mädchen kennen lernst, die Dich mag!
Vielleicht aber mag sie Dich trotzdem mehr als "just friends". Dann musst Du lernen, dass eine Beziehung auch aus 3 Menschen bestehen kann. Du musst dann lernen, Dich zurück zunehmen, damit Deine Freundin genug Freiheit hat, mit ihrer Freundin zusammen zu sein. Eventuell lernst Du ja auch, was es bedeutet, zu dritt zu sein. Eine interessante, aber schwierige Erfahrung.

Du kannst jetzt also nicht viel machen. Eventuell kannst Du Deine Freundin ja mal fragen, ob sie Dich noch richtig mag, so wie sie ihre Freundin mag.

Oder habe ich Dich völlig falsch verstanden?

Liebe Grüße und viel Glück,
Martin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum